Teil 2/24: Musikalischer Adventskalender

Frightened Rabbit – Holy

Zu allererst: R.I.P. Scott Hutchison! Und sofort krieg ich wieder Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass dieser große Sänger nicht mehr unter uns weilt. Ein Tränchen im Auge, ein Kloß im Hals. Bin ich froh, dass ich ihn und die Musik der Band noch vor seinem Tod 2018 kennenlernen durfte, denn so hatte ich die Chance 2016 ein Konzert von ihnen im Lido Berlin zu erleben. Ein unvergessliches Konzert. Und wir haben uns damals auf dem Blog auch dazu ausgelassen. Und nicht nur zum Konzert, auch zum großartigen Album „Painting Of A Panic Attack“ lest ihr ein paar Zeilen zu meiner Angsthasen-Sucht.

Blogartikel: Frightened Rabbit

Und Holy war meine Einstiegsdroge. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich Holy zum ersten Mal hörte. Ein Moment eingefangen in einem Foto in meinem Kopf. Verrückt. Aber auch verknüpft mit ganz vielen verrückten Emotionen, die wahrscheinlich genau wegen Musikstücken dieses Kalibers, so einzigartig und groß zu dieser Zeit waren. Eine Zeit, die ich niemals vergessen will. Sind sie doch der Anfang für das alles hier. Der Anfang für ein Leben. Meinem.

Hört rein und vielleicht ist es auch für euch ein Anfang. 

Danke Scott! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*