Wir sind Zweikanal

Zweikanal – Doppelte Liebe zur Musik

Weiche weibliche Intuition und forsches männliches Auftreten,
kurz stark verzerrt und wieder gefühlvoll klar,
freudig in Dur und melancholisch in Moll,
deutsch und englisch ohne Worte,
laut und leise wie das Leben!

Kurzum, wir sind zwei Musikversessene und unser Blog soll von unseren persönlichen Eindrücken leben und der Kanal sein, für unsere subjektiven Eindrücke von Konzerten unserer Wahl. Nie ganz allwissend und nie ganz komplett, aber immer mit viel Herz und Liebe zur Musik.

Zweikanal, das sind Heike und Torsten. Verliebte in die Musik, in das Leben, in unsere Heimat und in alles was uns bewegt und erfreut. Musik gibt uns Kraft und wir lauschen ihr jeden Tag: auf dem Weg zur Arbeit, im Auto oder auf dem Rad, im Büro, Zuhause, im Bett, auf Konzerten, handmade auf unseren Gitarren, sie ist einfach überall dabei und lässt unsere Herzen erstrahlen. Von unseren Erlebnissen und Gefühlen rund ums Thema Musik wollen wir euch hier teilhaben lassen.

Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen (siehe unten). Wir versuchen (wenn es das mobile Datennetz zulässt) immer in Echtzeit von unseren Erlebnissen bei Konzerten zu berichten. Ihr seid herzlich eingeladen, Teil von Zweikanal zu werden. Es wäre uns eine Freude!

Eure Zweikanäler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*