Teil 20/24 – Musikalischer Adventskalender

Get Well Soon – Marienbad

Get Well Soon – kein Genesungswunsch, nein dahinter verbirgt sich der großartige Konstantin Gropper mit seiner Band!

In einer Nacht und Nebelaktion, aufgrund von heftigen Begeisterungsstürmen (eines Einzelnen) nach einem Konzert von ihm, haben wir uns kurzer Hand ins Auto gesetzt und sind zum Reeperbahn Festival nach Hamburg gefahren. Nur um ihn zu sehen. Ich wollte genau das auch. Dieses Konzert. Und wir haben es uns geholt.

Es war ein wundervoller Roadtrip, eine echt verrückte Aktion und eine der besten Nächte. Wie alles was man aus tiefstem Herzen heraus tut, es kann nur richtig sein und unendlich gut tun. Also ließen wir uns reinfallen ins Hamburger Festival-Getümmel und standen pünktlich in der Großen Freiheit um dieser großartigen Band zu frönen. Oh mein Gott, mein Herz hüpft bis zum Hals wenn ich an diesen Abend denke. 

Ein Jährchen später hat dann diese wundervolle Platte den Weg zu mir gefunden. Ein Herzstück in meiner kleinen Sammlung.

In diesem Sinne: Get Well Soon

Und abschließend noch ein kleiner Live-Konzert-Mitschnitt-Tipp:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*