Frittenbude im Conne Island, Leipzig

01.04.23, Frittenbude, Conne Island, Leipzig

Ein Abriss

Es war mal wieder heiß im Conne Island! Kein Wunder, Frittenbude stand ja auch auf der Bühne. Seit Jahren zischt die Elektro-Punk-Band durch meine Gehörgänge, allgegenwärtig dieser eine Song, den fast alle kennen: „Mindestens in tausend Jahren“ aber auch Songs, wie der mit Love A Sänger Jörkk Mechenbier „Die Dunkelheit darf niemals siegen“ hatten es mir angetan. Live durfte ich sie bisher nie erleben. Das sollte sich nun endlich ändern.

Auf Tour mit dem neuen Album „Apokalypse Now“ fanden sie den Weg ins Leipziger Conne Island. Ganz ehrlich, es gibt keinen besseren Ort um diese Band abzufeiern. Und das taten wir, wie jeder einzelne in diesem Raum. Ein Hoch auf diese Band, ein Hoch auf das Publikum. Es war nicht nur ein Fest, es war ein Abriss der besonderen Art und definitiv ein denkwürdiges Konzert.

Hier ein paar fotografische Eindrücke von diesem Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*