Konzertankündigung: „Die Nerven“ starten am 13.10. ihre Tour in Jena

100 Milliarden Dezibel Tour 2022

Das wurde aber auch endlich mal wieder Zeit. Nach meinem letzten Konzert von ihnen im Jahre 2019 in der Kantine Berghain zu Berlin, man lese den Blogartikel von damals, darf ich sie nun endlich wieder erleben. Was heißt erleben – ein Nerven-Konzert ist mehr als ein Erleben – eher eine Aufleben. Wenn man allerdings das neue Album der 3 Jungs aus Esslingen hört, wird man eher mit dem Ableben und recht düsteren Gedanken konfrontiert. In diesen Zeiten wohl auch kein Wunder und ein herrlich politisches Statement dazu. Aber zu Album und Co. gibt’s hier nach dem Konzert erst mehr. Dies hier soll nur eine Konzert-Ankündigung werden, damit so viele musikbegeisterte Menschen wie möglich, mit mir und Die Nerven zu dieser Tour zu moshpiteln.

Wir beginnen am 13.10.2022 in Jena im wundervollen Kassablanca. Eine der besten Locations, gepaart mit dieser Musik und der perfekten Nerven-Energie, wird es sicher eines meiner Konzert-Highlights dieses Jahr.

DIE TERMINE sind üppig

Die Auswahl also auch. Ggf. kann man sie sogar 2x abfeiern. Ich würd’s euch empfehlen und werd’s selbst tun.

Also für alle, die noch unentschieden sind: TUT ES! IHR VERPASST SONST WAS. Für alle anderen gilt: BEIM NÄCHSTEN MAL SEID IHR DABEI, BITTE. Und solange dürft ihr euch mit dem neuen Album mit dem wundervollen Titel „DIE NERVEN“ die Zeit vertreiben.

Wir lesen uns dann in ein paar Tagen, dann mit mehr Infos zu Max, Kevin und Julian und wie sie uns Jenaer und Jenaerinnen im Kassa extasieren ließen.

Beste Grüße,

Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*